Strong Run Aulendorf

Strong Run Aulendorf

Sieger der Schulstaffeln besuchen Skylinepark
Die Schul-Staffelläufe beim Strong Run in Aulendorf und beim Brunnenfestlauf in Reute Anfang Juli liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, offen war jedoch noch das Einlösen des Gewinnversprechens der Veranstalter gegenüber den siegreichen Staffelteilnehmern. Am 09.10.2016 war es nun soweit. Kurz nach 8 Uhr ging es mit dem Bus zum Skylinepark bei Bad Wörishofen. Möglich ist das Ganze nur durch den großzügiger Weise von Müller-Reisen Bad Waldsee schon seit 4 Jahren bereitgestellten Bus inclusive Fahrer für diese Aktion.
Die Wettervorhersage fürs Wochenende lud zwar eher zur Couch am wärmenden Ofen als zum Besuch im Freizeitpark ein, doch dass ein schlechter Wetterbericht durchaus von Vorteil sein kann, konnten die Teilnehmer an diesem Tag erleben, denn der Park war nur sehr mäßig besucht. Das waren jedoch optimale Voraussetzungen für kurze Wartezeiten an den zahlreichen Attraktionen. Dem Fahrspaß waren somit keine Grenzen gesetzt, was die Teilnehmer auch entsprechend ausnutzten. Zudem klarte es nach einem grauen Vormittag zunehmend auf und die Herbstsonne zeigte sich am Nachmittag in Höchstform.
Kurz nach 18 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause und werden hoffentlich diesen Tag noch lange in Erinnerung haben. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Müller-Reisen für den komfortablen Bus und ebenfalls Danke an den souveränen und entspannten Fahrer, Herrn Knörle!
Nächste Möglichkeit,

 

 20171014 Skylinepark


 

 

 Bildschirmfoto 2017 11 22 um 14.07.09

Nächste Möglichkeit, sich im Staffellauf zu messen, ist am 07.07.2017 um 17 Uhr in Aulendorf und acht Tage später in Reute. Wer solange nicht auf einen Schulstaffellauf verzichten will: Am kommenden Samstag, dem 15.10.16, gibt es diese Möglichkeit im Rahmen des Vollmondlaufes in Bad Schussenried.

 S25C 917112711480

 

Aktuelle Seite: Müller Aktiv Strong Run Aulendorf